Ganzheitliche Abwicklung von Institutszwangsverwaltungen

Seit Gründung unseres Unternehmens im Jahr 2007 ist die Betreuung und Abwicklung von Institutszwangsverwaltungsverfahren unser Kerngeschäft.

Darüber hinaus bieten wir speziell unseren institutionellen Kunden umfassende Dokumentation, Berichterstattung und Entwicklungsleistungen:

 

  • Digitale Aktenführung, zukünftig mit jederzeitiger externer Zugriffsmöglichkeit des Institutsverwalters
  • Monatliche Reportings
  • Betriebswirtschaftliche Auswertungen
  • Jahresbudget- und Liquiditätsplanung
  • Erarbeitung und Durchführung von Instandsetzungskonzepten zur Ertragssteigerung
  • Durchführung aller rechtlichen Streitigkeiten im Zusammenhang mit der Zwangsverwaltertätigkeit in Kooperation mit externen Steuerberatern und Rechtsanwälten.

 

Die von uns beauftragten Rechtsanwälte sind alle Mitglieder im Bundesverband Interessengemeinschaft Zwangsverwaltung e. V. und haben umfassende Weiterbildungen im Mietrecht und Steuerrecht absolviert.

 

Gemeinsam mit Ihnen möchten wir weiter wachsen. Deshalb arbeiten wir ständig daran, unsere Leistungen für Sie noch komfortabler zu gestalten.

 

Moderne Software und ein digitales SQL-Server basiertes Dokumentenmanagementsystem wird es Ihnen ermöglichen, selbst jederzeit Einsicht in die digitalen Akten zu nehmen.

 

Selbstverständlich sind alle von uns eingesetzten Produkte mehrfach sicherheitszertifiziert und genügen vollumfänglich den Anforderungen an Datensicherheit, an revisionssichere Langzeitarchivierung und an die Beachtung der Grundsätze ordnungsgemäßer Buchführung.

Haben Sie Fragen, Wünsche oder Anregungen?
Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir helfen Ihnen gerne weiter!

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